Freizeitgestaltung

Veröffentlicht am

Neben dem Paddeln bietet der Verein weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Die Terrasse mit Blick auf die Havel

Terrasse des PCW

Festlich geschmückte Terrasse

Sommerfest mit Grillen

Sommerfest mit Grillen

.

Jede Woche nach dem Paddeln am Mittwoch setzten wir uns hier an die Tische auf der Terrasse und lassen den Abend beim verzehren der mitgebrachten Speisen ausklingen.

.

.

.

.

.

Natürlich finden in der Sommerzeit auch hier unsere festlichen Aktivitäten statt, die gerne mit einem Grillabend verbunden werden.

.

.

Unser Fitnessraum

Mit grandiosem Blick auf die Havel

Mit grandiosem Blick auf die Havel

.

In der obersten Etage unseres Vereinshauses ist ein Fitnessraum eingerichtet, der über eine solide Grundausstattung an Sportgeräten verfügt, um dort Kraftsport ausüben zu können. Die ambitionierten Sportler nutzen diesen Raum auch im Sommer, die überwiegende Nutzung erfolgt allerdings in der kalten Jahreszeit.

Auf der freien Fläche im gegenüberliegenden Teil des Sportraumes wird im Winter die "Mittwochsrunde" sportlich fortgesetzt. Dort findet ebenfalls unter fachlicher Leitung ein gut besuchter Aerobic-/Fitnesskurs statt. Im Anschluss finden wir uns zum gemeinsamen Abendbrot im Clubraum ein.

Unser Clubraum

Clubraum miit Zugang zur Terrasse

Clubraum miit Zugang zur Terrasse

.

Unser Clubraum bietet die Möglichkeit für ein gemütliches Zusammentreffen zu verschiedenen Anlässen. Sei es eine Feier, wie beispielsweise die des 90 jährigen Bestehens des Vereins oder die jährliche Mitgliederversammlung- hier kann man sich auch in großer Runde treffen. Meistens setzt man sich hier nach dem Sporttreiben nochmal zusammen und redet über Gott und die Paddelwelt.

Hier finden auch Fortbildungsveranstaltungen für alle interessierten Vereinsmitglieder statt, wie beispielsweise ein Workshop zum Thema "Paddeltechnik verbessern" oder ein  Vortrag über die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen beim "Paddeln im Winter".